In diesem Bereich ist das Dienstleistungsangebot für die Kirchenstiftungen angesiedelt, welches sich teilweise mit dem Dienstleistungsangebot der Buchhaltung ergänzt.
Die Kolleginnen und Kollegen aus der Verwaltungskoordination sind Ihre Ansprechpartner vor Ort.
HA 3 Pastorales Personal und Pfarreienunterstützung
Abt. 4 Pfarreienunterstützung
Niedermünstergasse 1
93047 Regensburg
E-Mail Verwaltungskoordination
Unser Ziel ist es, Sie als Ihre persönlichen Beraterinnen und Berater in den Kirchenstiftungen vor Ort bei Ihren unterschiedlichen rechtlichen, personellen und finanziellen Themen und Herausforderungen zu unterstützen.
So sind wir Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für Ihre zahlreichen Verwaltungsaufgaben, wie die Vorbereitung von Kirchenverwaltungssitzungen, Budgetverwaltung sowie viele weitere Verwaltungsthemen.
Leiter der Abteilung Pfarreienunterstützung
+49 941 597-1045
Vertretung des Leiters der Abteilung Pfarreienunterstützung
+49 941 597-1961
Teamassistenz
+49 941 597-1937
Verwaltungskoordination
+49 941 597-2001
Verwaltungskoordination
+49 941 597-1982
Verwaltungskoordination
+49 941 597-1963
Verwaltungskoordination
+49 941 597-1946
Verwaltungskoordination
+49 941 597-1956
Verwaltungskoordination
+49 941 597-1983
Verwaltungskoordination
+49 941 597-1960
Verwaltungskoordination
+49 941 597-1959
Verwaltungskoordination
+49 941 597-2004
Verwaltungskoordination
+49 941 597-1986
Verwaltungskoordination
+49 941 597-1994
12.2024 - Rückmeldung der Ergebnisse der Kirchenverwaltungswahl über den Login-Bereich der Wissensbasis für die Stiftungen.
05.2024 - am 24. November dieses Jahres findet in über 1000 Kirchenstiftungen im Bistum Regensburg die Neuwahl der Kirchenverwaltung statt.
04.2023 - Bitte beachten Sie die neue E-Mail Adresse bei Ihrer Kontaktaufnahme