Zielgruppe: Im Fokus stehen vor allem Pfarrsekretärinnen und Pfarrsekretäre. Gerne sind aber auch alle anderen Interessierten eingeladen, die haupt- oder ehrenamtlich mit Meldewesen arbeiten (Ein Meldewesenkurs für Pfarrer findet separat statt).
Inhalte:
Im Meldewesen Grundkurs wird das Programm mit seinen Inhalten vorgestellt.
Kosten: Die Kursgebühr beträgt 240,- € pro Teilnehmer. Die Rechnung wird der Stiftung zugeschickt.
Maximale Teilnehmeranzahl: min. 5 und max. 11 Personen, bei mehr Bedarf bitte auf Wartelistenplätze einschreiben, ggf. wird ein neuer, zeitnahmer Termin angeboten.
Anmeldeschluss: 1 Woche vor Kursbeginn.
_____________________________________________________________________________________________________
Allgemeine Informationen:
Weiteres:
Berufsverband der Pfarrsekretärinnen
Beginn: 14.11.2023 um 09:00 Uhr
Ende: 28.11.2023 um 17:00 Uhr
Diözesanzentrum Obermünster
EDV Raum
Obermünsterplatz 7
93047 Regensburg
Info: Bitte beachten Sie die aktuell gültigen Hygienevorschriften.
Miriam Fleischmann
Fortbildungsmanagerin
Personalentwicklung, Hauptabteilung Personal
Um an unseren Veranstaltungen teilnehmen zu können, benötigen Sie einen Zugang.
Per Klick auf die nachfolgende Schaltfläche werden Sie gebeten, sich in einem separaten Vorgang zu registrieren.
Sobald Sie diese Registrierung abgeschlossen haben, können Sie zu Ihrer gewählten Veranstaltung zurückkehren und Ihre Teilnahmereservierung vornehmen. (Damit der Login von Ihrem Browser erkannt wird, laden Sie hierfür die Seite ggf. nochmal neu).