Neuigkeiten Verwaltungskoordination / Pfarreienunterstützung

04.2023 - Bitte beachten Sie die neue E-Mail Adresse bei Ihrer Kontaktaufnahme

Sehr geehrter Herr Pfarrer,
Sehr geehrte Mitglieder der Kirchenverwaltung,

wie Sie bereits mitbekommen haben wurde die ehemalige Abteilung "Stiftungswesen" aufgelöst und der für Sie wichtige Bereich "Verwaltungskoordination", jetzt auch "Pfarreienunterstützung" benannt, findet sich unter der Leitung von Herrn Domkapitular Ammer in der Hauptabteilung Pastorales Personal wieder. Damit Sie uns in Zukunft auch wie gewohnt über eine zentrale E-Mail-Adresse erreichen können informieren wir Sie darüber, dass unsere bisherige E-Mail-Adresse "stiftungswesen.verwaltungskoordination@bistum-regensburg.de" nicht mehr zur Verfügung steht. Ab sofort erreichen Sie uns unter pfarreienunterstuetzung@bistum-regensburg.de

Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Kontaktaufnahme.
Die bisherigen Telefonnummern und E-Mail-Adressen unserer Verwaltungskoordinatorinnen und Verwaltungskoordinatoren bleiben unverändert - bitte kontaktieren Sie diese auch weiterhin jederzeit, wenn Sie etwas benötigen.
Ihre jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner finden Sie ebenfalls auf unserer Website sinnstiftung-regensburg.de

Bei eventuellen Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre Verwaltungskoordination/Pfarreienunterstützung

Verfasser: Jasmin Aumeier